Länder

Auf Grund der zeitlichen und somit klimatischen Gegebenheiten werden wir die Reise in der Türkei starten. Danach führt uns die Route in den Iran. Zum Iran bekommen wir immer wieder zu hören wie gefährlich es dort sei, doch wenn man sich mit dem Land auseinandersetzt bekommt man sehr schnell einen ganz eigenen, nicht von den Medien geprägten, Eindruck. Weiter geht es durch die Stans, vier ehemalige Staaten der UdSSR. Im einzelnen geht es durch Turkmenistan, Usbekistan, Tadjikistan und schließlich Kirgisien. Zur Einreise in letzteres ist interessanter Weise kein Visa nötig! Anschließend fahren wir in das große Reich der Mitte.

Genaueres zu den einzelnen Ländern auf den jeweiligen Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert