Tag 516 bzw. 26.09.2015

Vor kurzem haben wir uns mal Gedanken zum weiteren Weg gemacht und haben uns ein Rückkehrdatum gesetzt. Am Samstag den 26.09.2015 werden wir um die Mittagszeit in Machtilshausen eintreffen. Wer möchte kann mit uns die letzten 30 km unsere Reise gemeinsam zurücklegen. Abfahrt ist um 10 Uhr am Hbf in Schweinfurt. Wir werden den Weg fahren den ich 3 Jahre lang jeden Tag zur FH gefahren bin. Es werden knapp 30 km mit 2 kleinen Anstiegen auf Radwegen und einsamer Landstraße sein.

Dieser Beitrag ist ab sofort auch oben rechts im Menü zu finden.

4 Gedanken zu „Tag 516 bzw. 26.09.2015

  1. Edgar Reith

    Hallo ihr beiden, wir wissen nicht ob wir mit dem folgenden Satz bei euch gut ankommen, aber wir riskieren es:
    SCHÖN DASS IHR WOHLBEHALTEN WIEDER DA SEIT! WELLCOME HOME
    Dein Bruder fragte mich kürzlich, ob wir auch kommen und wir haben lange überlegt, ob wir nach Machtilshausen zum ROLLING IN kommen sollen. Wir dachten uns, da wir ja eine Party mit mit euch bei uns bei Engel unterm Carport geplant haben, lassen wir euch mal an diesem Tag euren Familien und engsten Freundeskreis! Sicher habt ihr jetzt erst mal viele Hände zu schütteln! Wir hoffen das war/ist o.k. ? Engel und seine HighSo sind außerdem an diesem Tag auf einer Hochzeitsfeier und hätten eh nicht gekonnt und wir sind bereits mitten in der Reiseplanung für Februar! Damit wir planen können, gebt uns bitte frühzeitig bescheid, wann es euch terminlich am besten passt! Ihr könnt uns zu jeder Zeit unter der bekannten Emailadresse erreichen. Wir (und ganz besonders Jeab) freuen uns auf euch!

    Liebe Grüße auch im Auftrag von Mä Tew, Joker, Jo, Houag (Kaulquappe), Plong Plong, Pi Peach u. Pi Pure (Jeab’s Töchter)
    und natürlich uns,
    Jeab & Ede

    1. Sebastian Beitragsautor

      Hallo,
      das Treffen am Carport haben wir natürlich nicht vergessen, ich hoffe ich schaffe es mich mal bis zum Wochenende zu melden, damit wir was klarmachen.

    1. Sebastian Beitragsautor

      Täuscht euch da mal nicht, auf den letzten 5 km ist der steilste Anstieg… Die ersten 5 wären deutlich einfacher. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.