Kurze Info

Leider sind in den letzten drei Beitraegen einige Bilder sehr durcheinander geraten. Wir bitten euch dies zu entschuldigen, doch wir befinden uns im Moment in einem Internetcafe und dies nun zu richten wuerde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Zudem moechten wir euch mitteilen, dass wir vorraussichtlich fuer die naechsten drei Wochen eine Sendepause haben werden. Wir werden morgen Khorog verlassen und uns weiter in die Hoehe wagen und in Gegenden kommen wo das Internet nicht sehr verbreitet ist. Sobald wir wieder vernuenftigen Empfang haben werden wir euch wieder auf das Laufende bringen und von unseren Erlebnissen berichten. Bis dahin werden wir regelmaessig unseren Find me Spot aktivieren, so dass ihr sehen koennt wo wir uns befinden und wie es uns geht!!

Bis dahin wuenschen wir euch alles Liebe! Bleibt gesund und munter!

 

9 Gedanken zu „Kurze Info

  1. Klaus

    Nun seid Ihr also in Murgab angekommen. Da könnt Ihr – wie einst Diogenes im Fass – einen Kaffee im örtlichen Café trinken (sieht aus wie ein alter Heizöltank!) und dem weißen Lenin auf seinem Sockel zuwinken!

    Und dann fahrt Ihr sicher weiter zum Akbaytal-Pass (4655 m)???

    Alles Gute weiterhin! Hoffentlich fängt es nicht an zu schneien!

    Klaus

    1. Sebastian

      In Murgab hat mich immer wieder der Containerbasar angezogen um endlich wieder einmal etwas anderes zu essen. Über den Pass wäre ich sehr sehr gerne gefahren, doch dein Töchterlein hat uns hier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir werden berichten…

  2. AHAD HAMIDI

    Dear friends,Sebastian & Barbara
    I wish have you nearby me now for speaking in Iran,but it is impossible .Please take care and be strong while cycling across the route . I kiss you

  3. Summse

    Also jetzt wird’s langsam mal wieder Zeit dass ihr aus dem nirgendwo auftaucht 🙂 wir warten hier gierig auf Neuigkeiten und Bilder 🙂

  4. Johanna

    Hallo
    Haben euer bericht gelesen, war sehr interesant was ihr alles erlebt.
    Bin bei der oma eine woche mit aaron.
    Viel spaß in den nächsten wochen.
    Bleibt gesund.
    Es grüßt euch salome und aaron mit oma

  5. Daniel

    Das kommt uns sehr entgegen. Wir sind nämlich 2-3 Wochen unterwegs und verpassen dann nichts.
    Und deine Kopfbedeckungen hast du auch wieder. Alles ist gut!
    Gruß, Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert