Herzlich Willkommen auf unserem Blog

Wir beide, Barbara und Sebastian haben uns entschieden mit dem Fahrrad von Antalya, in der Türkei, bis nach Singapur zu radeln. Hierbei durchreisen wir verschiedene Länder und Klimazonen. Unsere Eindrücke und Erlebnisse werden wir auf den folgenden Seiten festhalten.

Wir würden uns sehr über einen Kommentar freuen! Viel Spaß beim Lesen!

weltkarteneu

74 Gedanken zu „Herzlich Willkommen auf unserem Blog

  1. Doro :)

    Hallo ihr beiden,
    da ich ja einige Stunden hinter eurer Zeit bin, seit ihr mit Sicherheit schon seit Stunden unterwegs!
    Schade das wir es nicht mehr geschafft haben zu Skypen Babs.
    Aber in Gedanken bin ich bei euch 🙂

    “Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away (cycle away *g*) from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.”

    Mark Twain

    Wir hören auf jedenfall voneinander!!!
    und jetzt ist nur noch zu sagen: „Let the journey start….“

  2. Annette + Markus

    Hallo Barbara und Basti,

    wir wünschen Euch alles Gute auf dem Weg ins Neue und Unbekannte, dass Euch die Reise in die richtige Richtung führt, vorbei an allen möglichen Gefahren und ihr aber auch viel Schönes und aufregendes erleben könnt, um uns voller Euphorie von allem berichten könnt, wenn ihr wieder hier Zuhause seid.
    Genießt jeden Tag, dem ihr Eurem Ziel ein bisschen näher kommt, denn Goethe schrieb einst:

    „Nun schaut der Geist nicht vorwärts, nicht zurück, die GEGENWART allein- ist unser Glück“.

    ganz viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung

    Annette und Markus

  3. Emi

    Hi,
    Ich beneide euch, dass es bei euch jetzt los geht 🙂 bei mir sind es noch 40 tage
    Wünsch euch viel Spaß Glück und das Wichtigste Gesundheit.

    Lasst es krachen
    Gruß Emanuel

  4. Klaus

    Hallo, Ihr beiden!
    Jetzt habt Ihr noch genau 2 Tage bis zum Start für Euer großes Abenteuer! In 48 Stunden sitzt Ihr schon im Flugzeug Richtung Antalya!

    Wir wünschen Euch für die sicher hoch interessante, aber wahrscheinlich auch strapaziöse und manchmal sehr belastende Reise alles Gute! Wir wünschen Euch, dass Ihr unterwegs viele nette Menschen kennenlernt, dass Ihr Erlebnisse haben werdet, an die Ihr Euch noch jahrzehntelang positiv zurückerinnern könnt, und dass Ihr beide gemeinsam gesund und zufrieden nach einem Jahr nach Deutschland zurückkommt und uns viele schöne Dinge von unterwegs erzählen könnt!

    Herzliche Grüße!

    Almut und Klaus

  5. Jörn

    Hi ihr beiden,
    ich wünsche euch eine wunderschöne Reise, mit vielen netten Menschen und wunderfollen Erfahrungen.
    Ich freue mich schon darauf, wenn ihr wieder zurück seid und berichten könnt.
    Gruß Jörn

  6. Martina

    „Wenn nicht jetzt…wann dann?!!!“

    Hallole Barbara und Basti!
    Ich bewundere Euren Mut bei der Verwirklichung eines Traumes und wünsche Euch :
    eine gute Reise
    freundliche Menschen unterwegs
    immer einen guten und sicheren Platz zum Schlafen
    überall sauberes Wasser
    funktionstüchtige Technik
    Geduld miteinander
    und dass Ihr heile an Körper und Geist wieder nach Hause kommt!!!

    Alles Liebe!
    MARTINA

  7. Nadine, Chris und Fabi

    „Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.“

    Oscar Wilde (1854 – 1900), bzw. eigentlich Oscar Fingal O’Flahertie Wills, irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor

    Mei, werdet ihr edel zurückkommen! 🙂 Die Reise wird bestimmt ganz wunderbar!

    1. Sebastian Beitragsautor

      Ohja, welch wohl sehr richtiges Zitat! Wir werden berichten! Wenn sich hier so einiges tummelt und wir Rückmeldungen bekommen ist die Motivation sicherlich auch größer etwas einzustellen, damit auch eure Vorurteile entkräftet oder vielleicht sogar bestätigt werden?

  8. Nadine, Chris und Fabi

    Was für eine schöne Idee, diese Website zu erstellen!
    Wir wünschen euch von Herzen das Allerbeste für eure Reise und freuen und auf eure Fotos und Berichte! 🙂

    1. Silvi

      Ich freue mich jetzt schon mal auf das erste gemeinsame Aufeinandertreffen wenn ihr wieder da seid (Vorfeude ist doch immer noch die schönste Freude, egal wie lange sie andauert :))
      Bis dahin wünsche ich euch aufregende und interessante Menschen, wunderschöne und faszinierende Landschaften und wenige Fahrradpannen!! 😉

      Silvi

  9. Summse

    Lieber Basti, liebe Barbara, ich wünsche euch natürlich auch viel Spaß! Passt auf euch auf! Die Seite ist super! Hast du gut gemacht Basti 🙂 Daniel und ich haben sie nun als App auf unseren Handys und werden regelmäßig (ich sicher täglich :D) rein schauen!!!
    Ich bin gespannt auf eurer Erlebtes und eure Berichte! Passt aber bitte auf euch auf! Dass ihr heile wieder zu Hause eintrefft 🙂
    Liebe Grüße Summse

  10. Bernd Lamadé

    Hallo Barbara und Sebastian,
    ich bewundere euren Mut, ein solches Wagnis auf euch zu nehmen. Nicht nur mit der Jugend kann man diese Anstrengungen erklären, man braucht auch eine innere Einstellung zum Abenteuer. Ich hoffe ihr habt alles so weit wie möglich gut durchdacht und wünsche euch eine Fahrt mit vielen neuen Eindrücken und möglichst wenig Hindernissen. Ich freue mich auf eure Berichte und Bilder.
    Freundliche Grüße
    Bernd

  11. Ernst W.

    Ich wünsche euch Glück auf allen euren Wegen, viele gute Bekannschaften und vor allem: kommt heil wieder heim. Ich werde die Tour aufmerksam verfogen.
    Gruß Ernst

  12. Ina & Martin

    Hallo,
    wir sind schon ganz neugierig, wie es Euch ergehen wird. Wir wünschen Euch, dass Ihr gesund bleibt und dass die Technik durchhält. Uns wünsche ich, dass Ihr oft genug einen Internetzugang findet, damit wir teilhaben können.
    Gute Fahrt
    Ina und Martin

    1. Kräß Hermann

      Hallo Babs und Basti. Auch wir wünschen Euch alles Gute und viel Glück und gutes Gelingen für euere tolle Reise. In Gedanken sind wir immer bei euch Hiltrud und Hermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert