Herzlich Willkommen auf unserem Blog

Wir beide, Barbara und Sebastian haben uns entschieden mit dem Fahrrad von Antalya, in der Türkei, bis nach Singapur zu radeln. Hierbei durchreisen wir verschiedene Länder und Klimazonen. Unsere Eindrücke und Erlebnisse werden wir auf den folgenden Seiten festhalten.

Wir würden uns sehr über einen Kommentar freuen! Viel Spaß beim Lesen!

weltkarteneu

74 Gedanken zu „Herzlich Willkommen auf unserem Blog

  1. Co und Almuth

    Liebe Barbara, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wo Ihr auch seid, laß Dich ein bißchen verwöhnen. Gute Weiterreise und ganz liebe Ģrüße aus dem fernen Holland. Co und Almuth

  2. Thomas

    Hi, Barbara und Basti 😉

    ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag auf der großen Reise 🙂
    Grüße auch von Jenny

    habt weiterhin spannende und schöne Erlebnise auf eurer tour und viel Spaß 😉

  3. Sigi und Martin

    Hallo Barbara!!!!
    Liebe Geburtstagsgrüße aus der Heimat.
    Ich umarma dich und wünsche Glück, Gesundheit und weiterhin eine gute Reise.
    Alles Liebe
    Sigrid mt Anhang
    PS. Emi ist seit den 09. Juni unterwegs.
    Blog Welt reise Emanuel Schönherr

  4. Kalli aus Ölferschhause :-)

    Servus ihr 2,

    durch den Pauli kam ich auf die Seite, finde ich eine super Idee, die ihr da hattet!! Ich werde es in nächster Zeit auf jedenfall weiter verfolgen. Wünsche euch noch viel Spaß und viel Erfolg 🙂
    Grüßlich
    Kalli

  5. Florian

    Hallo ihr Weltenbummler,

    ich bzw. ich denke alle Besucher der Homepage hoffen das es euch gut geht und warten schon alle ganz gespannt das wir endlich wieder was von euch hören.
    Ihr habt uns in der ersten Zeit mit euren Reiseberichten regelrecht verwöhnt und nun warten wir ganz „gierig“ auf neue….
    Bin in Gedanken bei euch, lasst es euch gut gehen und hoffentlich bis bald!

  6. David Vierheilig

    hi,
    coole Sache, die ihr 2 da macht.
    Ihr lernt bestimmt viele Sachen und neue Menschen kennen und ich muss in der langweiligen Vorlesung sitzen.
    Freut euch auf die asiatische Küche (Katze, Hund, Heuschrecken und viele weitere leckere Sachen 🙂 ).
    Ich hoffe, dass bei euch besseres Wetter ist, als bei uns im verregneten Deutschland.
    Ich werde weiterhin euere Tour verfolgen und freue mich auf neue Infos und Bilder.

    Schöne Ostdeutsche Grüße
    „DR D“

  7. Aylin Ebem

    Hallöchen Ihr Beiden! Euer Blog ist wirklich faszinierend und ich verfolge euch gerne bei eurer Reise =) Viel spaß weiterhin =) Liebste Grüße, Aylin =)

  8. Hermann Kräß

    Hallo Barbara u. Sebastian. Eure Berichte sind ganz toll. es ist bestimmt ein grosses Abenteuer. Das mit den Steinwerfern kenn ich auch .1986 war ich auch in Dogubyazit und auf dem Ararat. Weiterhin gute Fahrt,Grüsse auch von Hiltrud Hermann

  9. Peter Bauer

    Hey Ihr zwei habe heute erst von Gössi eure mail adresse bekommen. Ich hoffe es geht euch gut auf eurer Reise. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter in Stgt. ist es durchwachsen mal Regen mal Sonne. Wünsch euch auf eurer Tour noch sehr viel schöne Tage und Erlebnisse .

    Christine und Peter

  10. ibrahim çimen

    selamlar my turkısh..ılgın konya….suger fb. yolculuk nasıl gidiyor nerdesiniz şu aralar….

  11. Co und Almuth

    Hallo Ihr Weltenbummler
    Die Buschtrommel hat funktioniert, auch wir haben von Eurer 5-Rollen Reise gehõrt. Wir wünschen Euch schöne Erlebnisse, neue Freunde und eine gute Reise. Haltet die Ohren steif und die Füße auf den Pedalen. Bleibt gesund und genießt diese besondere Freiheit. Herzlich Co und Almuth

  12. Andrea, Hartmut und Alexander

    Hallo Ihr 2,
    wir haben heute von Eurem Blog erfahren und sind gespannt, Eure Reise mit zu verfolgen! Wir wünschen Euch eine tolle Zeit mit spannenden Erfahrungen! Passt gut auf Euch auf!
    Liebe Grüsse!

  13. Tina

    Guten Morgen Barbara und Sebastian!

    Ihr seit bestimmt schon früh aufgestanden und schon unterwegs…
    Selbst mir ist das Abschiednehmen nicht ganz leicht gefallen, wie mag es wohl für Euch gewesen sein?!
    Aber nun seit Ihr ja schon auf dem Weg und dem Ziel … ein ganz mini-Stückchen näher 🙂
    Ich bin in Gedanken bei Euch und gespannt immer wieder Neues von Euch zu lesen.
    Einen wunderschönen 1. Mai bis die Tage,
    glg Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.