Herzlich Willkommen auf unserem Blog

Wir beide, Barbara und Sebastian haben uns entschieden mit dem Fahrrad von Antalya, in der Türkei, bis nach Singapur zu radeln. Hierbei durchreisen wir verschiedene Länder und Klimazonen. Unsere Eindrücke und Erlebnisse werden wir auf den folgenden Seiten festhalten.

Wir würden uns sehr über einen Kommentar freuen! Viel Spaß beim Lesen!

weltkarteneu

73 Gedanken zu „Herzlich Willkommen auf unserem Blog

    1. Sebastian Beitragsautor

      Hallo ihr zwei, hoffentlich ist es bei eurem einen Sturz geblieben und ihr seit heil angekommen. Wir haben uns schön weiter durchgekämpft und sind ja nun schon in Wien. Wir haben es nach unserer weiterfahrt sehr bedauert dass wir euch nicht am Abend getroffen hatten, das wäre mit Sicherheit ein toll Lustige Runde mit euch gewesen. Vielleicht können wir da ja in München nachholen? Wir melden uns mal wenn wir da sind…

  1. Ede & Uthaiwan

    Hi Barbara & Sebastian,
    zunächst wünschen wir dir Barbara, auch im Namen der Familie Paojeen aus Sattahip, nachträglich viel Geburtstag zum Glück. Sorry, dass wir so spät dran sind. Mä Tew fragt immer nach euch, wie es euch geht und wo ihr seit! Engel hat inzwischen auch seinen 60. Geb. gefeiert. Er lies uns wissen, dass er und seine HighSo nächstes Jahr wieder dabei sein wollen. Wir hoffen das Treffen in HAB ist noch in euren Hinterköpfen! Wir freuen uns auf jeden Fall alle darauf. Wir wünschen euch noch viel Spass und viele schöne Eindrücke auf eurem restlichen Weg.

    Grüße von der Sattahip Crew

    1. Sebastian Beitragsautor

      Danke für die Glückwünsche, wir senden liebe Grüße nach Sattahip! Das Treffen in HAB steht noch fest auf dem Plan, wir lassen euch wissen wenn die Party steigen kann.

  2. martina hildermann

    Liebe Barbara ,

    auch wenn die Glückwünsche etwas verspätet sind (kannst Dini fragen warum)sind sie nicht weniger herzlich !!!!!
    Alles alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr und noch viele schöne Erlebnisse auf der Reise bis in die Heimat !
    Liebe Grüße!
    MARTINA

  3. Thomas

    Herzlichen Glückwünsch zu deinem Geburtstag Barbara von Thomas, Sigrid und Martin.
    Ich hoffe ihr habt euch heute einen entspannten und ruhigen Tag gemacht 😉

    Viele Grüße
    Thomas

  4. Tina

    Hey Barbara und Basti,

    wollte mich mal erkundigen wie es mit dem Sonntagen klappt, an denen Ihr Euch gegenseitig abwechselnd in das Mini-Schächtelchen eine Überraschung verpackt.
    Und ob Basti noch zufrieden mit seinen Sandalen ist.
    Denke viel an Euch und an die lustigen Tage die wir zusammen in Istanbul verbracht haben.
    Weiterhin viel Glück und gute Fahrt, bis bald mal wieder…

    Herzliche Grüße
    Tina 🙂

    1. Sebastian Beitragsautor

      Hi,
      das mit den Sonntag ging Anfangs gut, doch letzten Sonntag hab ichs total vermasselt. Mit den Sandalen bin ich noch total zufrieden, hatte es erst heute morgen wieder zu Barbara gesagt.

  5. Sebastian Beitragsautor

    Wie uns zufällig ein Vögelchen gezwitschert hatte hat heute eine treue Leserin Geburtstag. Wir wünschen dir viel Gesundheit und alles gute zum 65. Geburtstag liebe Waltraud!

  6. Klaus

    Hallo, Sebastian!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr
    und für die Fortsetzung Eurer Radreise alles Gute, eine stabile Gesundheit, ein unfallfreies Fahren und viele interessante Kontakte zur Bevölkerung und zu anderen Radreisenden!

    Einen lieben Gruß auch an Barbara, die Dir heute sicher einen besonders schönen Tag organisieren wird!

    Klaus

  7. Thomas

    Servus ihr zwei,

    ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten 😉

    Haben heute schon Lucas Geburstag gefeiert und ausgiebig gebruncht.

  8. Tina

    Liebe Barbara, lieber Basti!

    Weißt du noch? Wir waren Kind! Wir liefen fix und ganz geschwind,
    sahen wir draußen Flocken blitzen,
    zum Keller… Schlittenprobesitzen!
    Nun, für den Schlitten längst zu groß, schimpfen wir recht zornig los,
    wenn gepudert Straß und Haus!
    Wir müssen nun zum schippen raus!
    Weißt du noch? Wir waren Kind! Um Mutti rumgeschlichen sind.
    Sie buk Plätzchen, lecker, süß und fein!
    „Lässt du wohl das naschen sein!“
    Das naschen wir uns abgewöhnt, weil unter Kilos wir gestöhnt.
    Die Werte nicht die besten sind,
    ach wär´n wir wieder nochmal Kind!
    Weißt du noch? Wir waren Kind! Wie schnell all´Türchen offen sind!
    Mit jedem Türchen, das steht offen,
    steigt das bangen und das hoffen!
    Nun, das hoffen ist geblieben, daß alle Menschen, die wir lieben,
    neben all´den vielen Gaben, eine friedvoll Weihnacht haben!

    Von Herzen einen ganz lieben Weihnachtsgruß in die Ferne,
    weiterhin gute Fahrt und viel Glück!

    … und einen guten Start ins neue Jahr!

    Tina

        1. Sebastian Beitragsautor

          Doch, das schmeckt Sicherlich. Gestern hatten wir auch die Illusion Käsefoundue zu riechen. 3 von uns waren sich einig, dass dies jetzt genial wäre!

      1. Florian

        Mensch Basti und nicht zu vergessen dein selbstgemachter Christstollen. Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, wo auch immer ihr gerade seit. Wir denken an euch.

        1. Sebastian Beitragsautor

          Ja, meinen Christstollen vermisse ich auch. Außer mir auch noch eine begeisterte Esserin aus dem Schwabenland. (Nein, nicht Barbara! 😉 )

  9. Hermann Kräß

    Hallo Barbara und Sebastian .ein ganz tolles Kompiment eure web seiten sind super ,ganz tolle Bilder und dazu noch Abenteuer pur Wünsch euch weiterin alles Gute für die Reise.Gruss Hermann

    1. Sebastian Beitragsautor

      Hallo Hermann, an Hiltrud und dich habe ich auch öfter mal gedacht. Tadjikistan, vor allem die Pamir Region, wäre auch für Hiltrud und dich ein super Reiseziel. Herrliche Landschaft und viele Täler, Gebirge und Gipfel zum Erkunden.

  10. Anonymous

    Hallo Babsi

    Gerade ist Mury zu Besuch und wir haben an euch gedacht. Bei uns gewittert es gerade.
    Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und gutes Wetter…

    1. Sebastian Beitragsautor

      Wir waren waehrend der gesamten WM bestens informiert. Das 7:1 wurde uns sofort mitgeteilt. Das Deutschland Weltmeister ist, haben wir auch am naechsten Vormittag erfahren. 🙂 Hier herrscht doch auch Fussball fieber

  11. Barbara

    Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche!!! Gefeiert haben wir wenig, doch dafür spannende Dinge erlebt, wie ihr aus unserem Bericht entnehmen könnt. 🙂
    Ich danke euch allen!!
    Ganz liebe Grüße 🙂

  12. Tina

    Liebe Barbara, lieber Basti!

    Viele Grüße aus Büchold kurz vor dem 2. Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana, Anpfiff ist um 21.00 Uhr….
    Dir Barbara wünsche ich von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und Glück, bleib so wie Du bist!!!!!
    Euch beiden weiterhin eine gute Reise, tolle Erfahrungen und nette Bekanntschaften.
    Siggi u. ich freuen uns auch schon auf unseren Ausflug an die Ostsee.

    Macht weiter so, ich lese immer wieder gerne von Euch….

    glg tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.