Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent und eine besinnliche vorweihnachtliche Zeit und viel Spass beim Plätzchen backen 🙂

Wir senden euch 30 Grad heiße Grüße!!!

4 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

  1. gregor agnes

    schauen nach euch seid sehr mutig wünschen euch noch eine schöne zeit bei eurer erlebnisreise
    vorallem
    schöne Weihnachtsgrüsse
    von Uns .

  2. Peter Bauer

    Wir wünschen euch auch eine schöne Adventszeit uns frohe Weihnachten….. meine Plätzchen sind fertig habe nur Vanillekipferl Butterplätzchen und Terrassen gebacken. Jetzt kommen noch die Prinzregentenschnitten ( Kalte Heinerle ) und dann nichts mehr.Wir hoffen ja mal, daß man sich vor Silvester noch einmal schreibt.
    Bis dahin liebe Grüße aus dem Schobeländle

  3. Daniel

    Ich finde Glühwein schmeckt erst wenn es kalt ist und Weihnachten darf gar nicht mit mehr als 5 Grad bedacht werden. Da könnt ihr mir mit euren 30 Grad gestohlen bleiben. 😉 Gestern und heute war bei uns Weihnachtsmarkt und die Temperatur und der Glühwein haben auch gestimmt. Pia hat sich vom Marktnikolaus mit Schokolade bestechen lassen. Freunde sind sie trotzdem nicht geworden. So ein rotes Kostüm und ein Riesenbart sehen halt doch gefährlich aus…

    1. Sebastian

      Weihnachtsmarkt, das wäre wirklich mal gut! Einerseits die ganzen leckeren Sachen und außerdem auch mal zur Abwechslung etwas Kälte. Heute war es allerdings sehr diesig, nebelig und windig. Draußen auf der Meer wohl eher stürmisch, weshalb unsere Tour durch die Halongbucht gestrichen wurde, evtl. morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.